Name: Johanna Rolf

 

Spitzname: Jojo, Turbo

 

Hobbys: Fußball

 

Über Jojo:

 

Unsere kleine Jojo ist seit Ende 2012 bei uns in der Mannschaft. Sie ist eine aufgeweckte kleine junge Dame und immer für eine Überraschung gut.

Man glaubt gar nicht, wie viel sie in der kurzen Zeit bei uns gelernt und aufgenommen hat. Jojo besitzt eine sehr gute Auffassungsgabe und kann Dinge blitzschnell umsetzen.

 

Beim Training sieht man sie oft mal durch die Halle flitzen :-)

 

Der Name Turbo kam beim Turnhallentraining zustande. Hat man mal einen Moment nicht hingeschaut, war klein Turbo ganz allein am Trampolin und pfefferte die Salti nur so raus. So schnell konnte man gar nicht schalten, geschweige denn gucken. ;)

 

Wir freuen uns auf die Zeit mit Jojo und werden bestimmt eine Menge Spaß haben!